Was willst du eigentlich?

Du weisst zwar, was du nicht willst, aber was du stattdessen möchtest, kannst du nur schwer beschreiben? In diesem Video zeige ich dir 2 Möglichkeiten herauszufinden, was du wirklich willst.
weiter …

Selbstvertrauen steigern!

Mehr Selbstvertrauen und -bewusstsein bekommst du durch das Verändern deiner Gedanken über dich selbst. Angst vor dem Scheitern? Angst vor Enttäuschung? Stell dir vor, dass du gewillt bist, diese Gefühle…
weiter …

Urlaubslust statt Beziehungsfrust

Sprache ist etwas wunderbares. Sie gibt uns die Möglichkeit, einander zu verstehen – über alle Grenzen hinweg – und sie verbindet. Sie kann aber auch zu großen Missverständnissen und Frustration führen…
weiter …

Vereinfache dein Leben!

Unser Alltag ist voller Komplexität und Hektik. Wir verlieren uns oft darin und hoffen darauf, dass sich etwas ändert. Dies ist jedoch fast nie der Fall. Ruhe und Entspannung müssen wir…
weiter …

Effektives Chaos-Management

Chaos ist der Produktivitäts-Killer Nr. 1 in Unternehmen. In vielen Unternehmen habe ich erlebt, dass die anvisierten Ziele immer wieder durch Drama und Chaos nicht oder nur erschwert erreicht wurden.…
weiter …

Iss dich fröhlicher!

In meinem Alltag treffe ich auf immer mehr Menschen, jung und alt, die zunehmend unter starken Stimmungsschwankungen leiden. Diese erstrecken sich von erhöhter Unzufriedenheit, negativen Gedanken und Antriebsarmut über depressiven…
weiter …

Beiträge