Iss dich fröhlicher!

In meinem Alltag treffe ich auf immer mehr Menschen, jung und alt, die zunehmend unter starken Stimmungsschwankungen leiden. Diese erstrecken sich von erhöhter Unzufriedenheit, negativen Gedanken und Antriebsarmut über depressiven…
weiter ...

Reduziere deinen Detox-Stress

Detox (Entgiftung) hat sich in den letzten Jahren zu einem regelrechten „Hype“ entwickelt. Vielgepriesen wird  dabei unter anderem der Effekt des klaren Geistes und der verbesserten Intuition.In vielen Kulturen ist…
weiter ...

Urlaubslust statt Beziehungsfrust

Sprache ist etwas wunderbares. Sie gibt uns die Möglichkeit, einander zu verstehen – über alle Grenzen hinweg – und sie verbindet. Sie kann aber auch zu großen Missverständnissen und Frustration führen…
weiter ...

Vereinfache dein Leben!

Unser Alltag ist voller Komplexität und Hektik. Wir verlieren uns oft darin und hoffen darauf, dass sich etwas ändert. Dies ist jedoch fast nie der Fall. Ruhe und Entspannung müssen wir…
weiter ...

Beiträge

Menü