kathrin-bode-zertifizierter-gesundheits-coach

Kathrin Bode

Integrative Nutrition Health Coach (INHC)
Zertifizierter Life- und Karriere-Coach

  

Kundenstimmen

Im Zusammenhang mit dem Aufbau meines Geschäftes nahm ich zunächst an Kathrin´s 6-wöchigen Online Kursus teil.

Dies war der Beginn einer wundervollen Zusammenarbeit, die mir sehr viel bedeutete.
Meine Herausforderung war, wie ich meinen Service und meine Persönlichkeit am besten vermarkte und wie ich die idealen Kunden für mein gehobenes Preissegment finde.
Heute entsprechen 85 % meiner Kunden dem Profil eines idealen Kunden.

Kathrin ist eine faszinierende Persönlichkeit und eine unglaublich kompetente und glaubwürdige Mentorin, die ich unvorbehalten weiterempfehle. Nicht zuletzt, weil sie ihre Wege zum Erfolg ehrlich teilt, und mir viel Kopfzerbrechen und unnötige Geldausgaben erspart.

Liselotte Wahl, Odense, Dänemark
Piedini & Fodplejeskolen v/ Eisner & Wahl

Kathrin ist super professionell und sehr gut darin, andere Leute zu „lesen“. Sie ist in der Lage, Vertrauen zu schaffen. Sie ist sehr leidenschaftlich in Bezug auf das, was sie tut, und es ist unglaublich ansteckend. Sie sieht immer das Potential in anderen. Die magischen Gespräche, die ich mit Kathrin hatte, haben eine wirklich gute Wirkung gehabt. Ich bin mir einiger Entscheidungen bewusst geworden, die ich in meinem Leben getroffen habe und Kathrin hat mir geholfen zu erkennen, dass es in Ordnung ist, um Hilfe zu bitten.

Ich muss sagen, dass es eine wundervolle Erfahrung war, mit ihr zu arbeiten. Sie las mich wie ein offenes Buch. Wir hatten lange und gute Gespräche über das ewige Streben nach dem perfekten Gewicht und nie mit sich selbst zufrieden zu sein.

Mette Jørgensen, Dänemark

So geht authentische Führung!

Du gehst durch die Angst als ein wahrer Ringträger. Du stehst dazu, an was du glaubst.

Mutig und inspirierend!

Du verpflichtest dich dem Team und dem Ergebnis mit Struktur und Professionalität, die Ruhe und Sicherheit schafft.

Teammedlem, Mentorcoaching, Kopenhagen, Dänemark

Kathrin ist eine sehr charismatische Person, bei der ich mich sofort gut aufgehoben fühlte. Sie ist sehr engagiert und hat ein spannendes Wissen. Sie „liest” dich schnell und holt dich dort ab, wo du dich gerade in deinem Leben befindest. Auch meine Familie ist sich der positiven Veränderungen bewusst, die ich mit ihrer Unterstüztung bereits vollzogen habe.

Susanne Sejr Vestbjerg, Odense, Dänemark

Das Thema des Coachings war die Zusammenarbeit und die Kommunikation im Team. Das Team hatte Schwierigkeiten, eine gemeinsame Verantwortung für die Lösung der Aufgaben des Teams zu übernehmen.

Alle 3 Sitzungen verliefen wirklich gut. Kathrin gelang es mit einem erkennbaren Ansatz, Vertrauen und Raum für Reflexion für das gesamte Team sowie den einzelnen Teammitgliedern zu schaffen.

Kathrin steuerte den Prozess so, dass Vision, Mission und Aktionen zu einer gemeinsamen Entscheidung führten, der sich sowohl ich als Teamleitung sowie das Team anschließen konnten.

Kathrin hat es geschafft, alle Mitarbeiter im Team zu motivieren, sich aktiv einzubringen und engagiert mitzuarbeiten.

Wir haben alle, sowohl ich als Führungskraft und Person sowie das Team, sehr intensiven Nutzen aus den Coaching-Sitzungen ziehen können. Diese Ergebnisse können wir auch für zukünftige Weiterentwicklungen nutzen. Ich kann Kathrin nur die besten Empfehlungen als Trainer und Person geben.

Vita Larsen, Leitung Expedition & Logistik Zentralbibliothek Odense, Dänemark

Deine innere Stärke scheint immer durch.
Du performst und inspirierst auf höchstem Niveau.

Silje Kristine Haugen, Speaker Coach, Norwegen

Sie sind ein natürliches Talent, die viele dazu inspiriert, Ihnen zu folgen, zu vertrauen und Ergebnisse zu erzielen.

Ihre Art, direkt und ohne Umschweife zu sein, verleiht Ihnen Authentizität und lässt keinen Platz für unsichere Interpretationen.

Mette H., Mentorcoach, Kopenhagen, Dänemark

Kathrin hat es mir endlich ermöglicht, meinen Erfolg nicht länger von begrenzenden Überzeugungen stoppen zu lassen.

In unserer Mindset-Strategie-Session hat sie sofort das Scheinwerferlicht auf meine blinden Flecken geworfen. Das Resultat nach 60 Minuten: Mehr Kreativität. Mehr Fokus. Und endlich kann ich mein Potential und meine Marketingbotschaft glasklar und gezielt vermitteln.
Da bleibt mir nur zu sagen: DANKE!

Heidi Rytter, Selbständig, Dänemark

Nach dem ich mich ein Jahr lang selbst durch innere Arbeit sortiert habe, an welchem Punkt ich im Leben – auch mit meiner Arbeit als Coach – stehe, sah ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich war es leid, zu Hause allein vor mich hinzureflektieren bzw. mich anhand von Online Trainings allein fortzubilden. Darauf hin buchte einen halben Strategie-Tag mit Kathrin Bode persönlich.

Schon im Vorgespräch am Telefon hörte Kathrin aufmerksam hin und sagte mir auf den Kopf zu: „Das ist doch ganz klar. Du musst jetzt erst dein Online-Produkt entwickeln, um Zeit zu gewinnen, damit du dann deinen Traum als Interviewerin mit nahen, menschlichen Begegnungen verwirklichen kannst!“ Das war so klar, einfach und wahr – ich wäre selbst nicht drauf gekommen.

Beim Treffen selbst hat sie mich sehr warm empfangen und es war wohltuend, alles von Angesicht zu Angesicht noch mal zu erzählen und zu sortieren. Sie erarbeitete mit mir eine glasklare Strategie, was die nächsten Schritte sind. Das war genau das, was ich brauchte.

Nach diesem halben Tag ging ich mit präzisen Aufgaben nach Hause, sehr viel Zuversicht und Vertrauen in meine Arbeit und vor allem auch in meine Persönlichkeit. Dieses Vertrauen hat Kathrin in mir noch mal total gestärkt. Es gelingt mir nun, mich auf die nächsten Schritte zu fokussieren und alle Ablenkungen und Ideen, die neu dazu kommen erst mal beiseite zu schieben.

Ich erlebte Kathrin als sehr nah, vertrauensvoll, echt und absolut zugewandt.

Kathrin hat einen absoluten Erfahrungsschatz als Mindset-Mentorin und vor allem auch einen großen Lebenserfahrungsschatz. Sie weiß, wovon sie spricht und man merkt ihr die eigenen erlebten Erfahrungen an, was die Arbeit mit ihr für mich tief und gehaltvoll gemacht hat.

Was ich besonders mochte war die Tatsache, dass Kathrin mir zu keinem Zeitpunkt irgendetwas „aufgedrückt“ hat, was ich nicht wollte. Auch gab es keine pauschale allgemein anwendbare Beratung. Ich fühlte mich absolut gesehen und individuell unterstützt und sehr mitfühlend wertgeschätzt.

Eva L., Coach für KörperbewusstSein, Deutschland

Als ich die Möglichkeit hatte, an den Workshops mit Kathrin Bode teilzunehmen, habe ich mich sofort angemeldet. Es klang vielversprechend mit einem Aktionsplan und Inspiration für mein Geschäft – eine Schönheitsklinik – in der ich alleine arbeite. Es stellte sich heraus, dass meine Entscheidung richtig war, denn mein Umsatz hat sich in den nächsten 3 Monaten deutlich erhöht.

Kathrin ist eine gute Lehrerin – sie ist gerade heraus und bodenständig. Selbst bei komplizierten Herausforderungen bleibt sie entspannt. Ich würde Kathrin unbedingt als Unterstüztung empfehlen. Ich bin mir sicher, dass sie alle an sie gestellten Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit ausführen wird.

Birthe Buur, Dänemark

Du bist so klug und inspirierend, und ich weiß, dass du so vielen Frauen helfen wirst!
Du hast mir geholfen, eine lang vergessene Seite in mir wiederzuentdecken. Du hast mich seitdem dazu inspiriert, viel mehr zu wagen, als ich es sonst getan hätte! Vielen Dank dafür!

Ich stelle wieder einmal fest, dass du wirklich eine besondere Gabe hast. Hast du mal darüber nachgedacht, ein Buch zu veröffentlichen?

Anne-Mette S., Texterin Übersetzerin, Kopenhagen, Dänemark

Menü