Du bist bereit deinen Wohlfühl-Faktor in den nächsten 30 Tagen zu transformieren?

In diesem E-Mail-Seminar konzentrieren wir uns einen Monat lang täglich auf einen bestimmten Wohlfühl-Aspekt, der es dir ganz einfach macht, „gesündere“ Gewohnheiten in deinen Alltag zu integrieren. Du wirst den Unterschied spüren!

happy aging Wohlfühl-Seminar

Was ist deine typische Antwort auf die Frage „Wie geht es dir?“
„Geht so!“ „Danke, gut!“ oder „Ja, muss..!“ ?

Wenn du das nächste Mal gerne mit einem strahlenden „Danke! Grossartig – ich fühl mich grad pudelwohl!“ antworten möchtest, dann bist du hier genau richtig. Um sich wirklich wohlzufühlen braucht es mehr als  nur rigide Ernährungskonzepte oder  Sportprogramme. Denn nicht nur wahre Ausstrahlung, sondern auch persönliches Wohlbefinden kommt von innen.

Der Aufbau des Seminars orientiert sich an der Individualität des Einzelnen und verzichtet daher auf dogmatische Anleitungen und fördert die Nutzung der eigenen Körperintelligenz und achtsamen Wahrnehmung.

Bist du bereit, dein Wohlbefinden in den nächsten Tagen zu transformieren?

… dann lass uns beginnen!

Die Investition für deinen happy aging Wohlfühl-Seminar beträgt 129,– € .

So bekommst du Zugang zum Seminar:

Sende uns dieses Formular.
Du wirst dann eine Rechnung erhalten und nach Zahlungseingang bekommst du eine Willkommen-Email mit ausführlichen Informationen zum Ablauf des Seminars.

Anmeldeformular



*Pflichtfelder

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und erkläre mich mit dem Versenden dieses Formulars damit einverstanden, dass meine Daten zur weiteren Kommunikation mit Kathrin Bode verwendet werden.

Menü