Deine persönliche happy aging Strategie-Session

(kostenfrei und unverbindlich)

Du möchtest gerne herausfinden, wie du dein individuelles happy aging Programm für Körper und Seele zusammenstellen kannst?

In diesem 45-minütigen telefonischen Erstgespräch wirst du

  • deine persönlichen Gesundheitsziele definieren.
  • herausfinden, was dich wirklich „happy“ macht.
  • verstehen, wie du diese Ziele erreichen und positive Veränderungen nachhaltig implementieren kannst.

Fülle dazu bitte zunächst diesen Fragebogen aus.
Innerhalb von 48 Stunden bekommst du Zugang zu meinem Terminkalender um deine happy aging Session zu buchen.

Fragebogen zum happy aging Erstgespräch

Deine Antworten helfen uns, die Session so wertvoll wie möglich zu gestalten.



* Pflichtfelder

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und erkläre mich mit dem Versenden dieses Formulars damit einverstanden, dass meine Daten zur weiteren Kommunikation mit Kathrin Bode verwendet werden.

Menü