Das perfekte Einsteiger-Seminar

Dieses E-Mail-Seminar wird dir in den nächsten 10 Tagen mehr Leichtigkeit in deinen Alltag bringen sowie dein Wohlfühl- und Energieniveau bedeutend erhöhen.

Du erhältst jeden Tag simple, jedoch sehr effektive Strategien und konkrete Übungen und Rezepte, die es dir ermöglichen, schnell und unkompliziert Veränderungen in deinen Ernährungs- und Lebensgewohnheiten vorzunehmen.

happy aging kick-start

Du wirst …

  • deine Ernährungs-Komfortzone erweitern.
  • die Wichtigkeit des Ausruhens schätzen lernen.
  • verstehen, was deine Heisshunger-Attacken dir sagen wollen.
  • lernen, welchen Einfluss deine Beziehungen auf deine Ernährungsgewohnheiten und deine emotionale Gesundheit haben.
  • verstehen, wie deine Karriere dein Wohlbefinden beeinflusst.

u.v.m.

Die Investition für deinen happy aging kick-start beträgt 49,– € .

So bekommst du Zugang zum Seminar:

Sende uns dieses Formular.
Du wirst dann eine Rechnung erhalten und nach Zahlungseingang bekommst du eine Willkommen-Email mit ausführlichen Informationen zum Ablauf des Seminars.

Anmeldeformular



*Pflichtfelder

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und erkläre mich mit dem Versenden dieses Formulars damit einverstanden, dass meine Daten zur weiteren Kommunikation mit Kathrin Bode verwendet werden.

Menü