der Drama-frei-Workshop

null

(kostenfrei)

Endlich kein Drama mehr!

Drama im Innen und Außen
ist der Zufriedenheits- und
Zielerreichungs-Killer Nr.1.

Ich habe es immer wieder erlebt – sei es im persönlichen oder beruflichen Bereich. Vor lauter Gedanken-und Gefühlsdrama wurden die anvisierten Ziele nicht erreicht.

Woran liegt das? An 2 Dingen:

  • Unser Gehirn ist automatisch darauf ausgerichtet, dramatische Gedanken und Gefühle zu produzieren, sobald wir etwas Neues wagen.

  • Wir haben keine effektiven Werkzeuge oder Methoden etabliert, die uns täglich dabei helfen, das Drama zu minimieren und klare Entscheidungen zu treffen.

„Dein Schlüssel zu einem drama-freien Leben ist das Desinteresse am Chaos.“
K. Bode

In meinem kostenfreien 5-Tage-Workshop lernst du, wie du Klarheit ins Chaos bringst
und dem Drama erfolgreich den Rücken kehrst.

  • Jeden Tag erhältst du per E-Mail ein Video mit der Lektion des Tages
    und dem dazugehörigen Übungs-PDF (interaktiv oder zum Ausdrucken).

  • Außerdem erhältst du  am 1. Tag das Drama-frei-Tagebuch, welches dir dabei hilft,
    täglich deine Entscheidungen zu reflektieren und deine Prioritäten zu setzen.

Am Ende dieses Workshops …

  • spürst du wieder dein persönliches „Warum mach ich das eigentlich?“.
  • bist du mental „organisiert“, denkst klar und fokussiert.
  • weißt du, was du tun musst, um emotional ausgeglichener zu sein.
  • hast du eine Strategie, um deinen Alltag drama-frei zu gestalten.
  • nutzt du gezielt die Intelligenz deiner Intuition, um Entscheidungen entspannt, schnell und leicht zu treffen.
  • kennst du die 3 simplen, doch sehr effektiven energetischen Übungen, um negative Blockaden zu eliminieren und schneller bessere Resultate zu erzielen.

zum Drama-frei-Workshop

null

Sobald du dich angemeldet hast, erhältst du eine Bestätigung-E-Mail.
Nach deiner Bestätigung geht es sofort los!

*Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und erkläre mich mit dem Versenden dieses Formulars damit einverstanden,
dass meine Daten zur weiteren Kommunikation mit Kathrin Bode verwendet werden.